Partnershop

Hier im Partnershop findest Du Produkte von Freunden & Freundinnen sowie Kolleginnen und Kollegen, die ich ebenfalls nutze und als hilfreich empfinde. Auch Produkte von Menschen, die einen Gast-Artikel im Blog verfasst haben oder sich zu einem Interview zur Verfügung stellten, sind hier zu finden. 

Die einzelnen Unterseiten sind nach Themen sortiert. Die Links führen häufig zu den jeweiligen Verkaufsseiten. Mitunter handelt es sich um Affilliate-Links. Das bedeutet, wenn Du über diesen Link etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass es Dir Mehrkosten verursacht. Ich freue mich, wenn Du mich auf diesem Weg unterstützt und selbst weitere Werkzeuge für Deinen Weg entdeckst.

 

Viel Freude!

Bedürfnisse erfüllen

Im Alltag vernachlässigen wir unsere Bedürfnisse viel zu häufig. Die Folge ist Stress auf vielen Ebenen. In diesem Bereich findest Du verschiedene Möglichkeiten, die Dir helfen können, Deine Bedürfnisse wahrzunehmen und zu erfüllen.

Zum Start lade ich Dich zur 14-Tage-Selbstliebe-Challange ein.


Gefühle spüren

Gefühle sind nicht einfach da. Sie sind eng verknüpft mit unseren Erfahrungen, Interpretationen und sogar mit unserem Hormonhaushalt.

Wut ist eines unserer ursprünglichsten Gefühle. In meinem kostenlosen eBook erfährst Du mehr darüber.