Partnershop

Hier im Partnershop findest Du Produkte von Freunden, die ich ebenfalls nutze und als hilfreich empfinde. Auch Produkte von Menschen, die einen Gast-Artikel im Blog verfasst haben oder sich zu einem Interview zur Verfügung stellten, sind hier zu finden. Und natürlich alle Produkte rund um natürlich miteinander sprechen.

Die einzelnen Unterseiten sind nach Themen sortiert. Die Links führen häufig zu den jeweiligen Verkaufsseiten. Mitunter handelt es sich um Affilliate-Links. Das bedeutet, wenn Du über diesen Link etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Ich freue mich, wenn Du mich auf diesem Weg unterstützt und selbst weitere Werkzeuge für Deinen Weg entdeckst.

 

Viel Freude!

Bedürfnisse erfüllen

Im Alltag vernachlässigen wir unsere Bedürfnisse viel zu häufig. Die Folge ist Stress auf vielen Ebenen. In diesem Bereich findest Du verschiedene Möglichkeiten, die Dir helfen können, Deine Bedürfnisse wahrzunehmen und zu erfüllen.

Zum Start lade ich Dich zur 14-Tage-Selbstliebe-Challange ein.


Gefühle spüren

Gefühle sind nicht einfach da. Sie sind eng verknüpft mit unseren Erfahrungen, Interpretationen und sogar mit unserem Hormonhaushalt.

Wut ist eines unserer ursprünglichsten Gefühle. In meinem kostenlosen eBook erfährst Du mehr darüber.


Schwangerschaft & Stillzeit

In diesem Artikel erklärte Fruchtbarkeitsexpertin Anne, wie Dein Körper mit Dir spricht und wie Du die Signale Deines Körpers nutzen kannst, um Deine fruchtbare Zeit zu bestimmen - und vieles mehr.

Neben ihrem eBook bieten Anne und Marcus auch einen Videokurs an und betrachten das Thema Fruchtbarkeit in ihrem Online-Kongress von vielen Seiten.


Finde mich

auf Facebook

 
natürlich miteinander sprechen
Privat Gruppe · 15 Mitglieder
Gruppe beitreten
natürlich miteinander sprechen ist die Kombination von Kindergebärden und Bedürfnisorientierter Lebensweise. In dieser Gruppe können wir uns gegenseit...
 

und YouTube


Mehr Infos für dich

Dieses eBook ist mein Geschenk für Dich!


Sonnenuntrgang: © twinlili / pixelio.de