Brennfeder ist ein kleines Neben-Projekt, mit dem ich 2015 - ebenfalls im Rahmen meiner Tagespflege - begann. Damals brannte ich auf Holzkisten die Namen meiner Tageskinder. Ebenso brannte ich Frühstücksbrettchen mit individuellen Bildern und Namen. Inzwischen nutze ich dieses Hobby ebenso zur Meditation, wie als Energiearbeit, indem ich zum Beispiel Bilder von Krafttieren brenne.

Da jedes Holz eigene Eigenschaften hat und ich jedes Bild von Hand brenne, ist auch jedes Werkstück ein Unikat. Selbst bei ein und dem selben Bild sieht jedes fertige Werk ein wenig anders aus.

 

Du hast die Möglichkeit, von mir individuelle Frühstücksbrettchen, Türschilder, Krafttiere oder anderes brennen zu lassen.

 

 

 

Bitte sende für jedes vollständige Kunstwerk (Baumscheibe / Brett + Motiv + ggf. Schriftzug) eine separate Bestellung ab, um Missverständnisse zu vermeiden. Bei mehreren Bestellungen an einem Kalendertag zur selben Lieferdadresse berechne ich nur einmal das Porto. Bitte warte mit der Bezahlung, bis du eine vollständige Rechnung per E-Mail erhalten hast.


Individuelle Bestellungen und Fragen zu Brennfeder

Wenn du Fragen zum Brennfeder-Angebot hast oder eine individuelle Bestellung aufgeben möchtest, nutze bitte diese E-Mail-Adresse, um sicher zu gehen, dass ich deine Anfrage zeitnah wahrnehme: brennfeder@natuerlichmiteinandersprechen.de

Vielen Dank!


Schritt für Schritt zu deiner Wunsch-Bestellung

  1. Wähle ein Holzbrett oder eine Baumscheibe.
  2. Wähle ein Motiv aus,
  3. Wähle bei Bedarf eine Schrift aus. (Zur Zeit nur unter der Kategorie Hogwarts möglich.)
  4. Gehe zum Warenkorb und füge deine Adressdaten ein.
  5. Notiere, was genau auf deinem Brett stehen soll (ggf. mit der Schriftform).
  6. Schließe die Bestellung ab.
  7. Beginne bei 1., wenn du ein weiteres Brandkunstwerk bestellen möchtest.